Die Grünen Muri für einen grünen Aargau

Die Grünen Muri stellen sieben überzeugende Kandidierende für die Grossratswahlen 2020. Finde hier alles über uns heraus!

Unsere Spitzenkandidatin Lea Küng

Lea Küng steht für einen lebenswerten Aargau für alle – jetzt und auch für kommende Generationen.

Lesen Sie hier mehr über Lea Küng!

 

Die Liste 05 für einen Grünen Aargau

Lea Küng

1986, Beinwil (Freiamt), Gruppenleiterin Arbeitsintegration
Einen lebenswerten Aargau für alle – jetzt und auch für kommende Generationen.

Mauro Mar Koch

2000, Dietwil, Maturand, Zivildienstleistender
Mehr Solidarität und Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft!

Zoé Buess

1997, Muri, Freelancerin Multimediaproduktion
Die nächste Krise kennen wir schon lange: Jetzt handeln für die Zukunft von uns allen!

Ursula Huber

1969, Muri, Bezirksschullehrerin
Grün als Chance.

Michael Moos

1980, Beinwil (Freiamt), Informatik-Ingenieur
Mehr Verantwortung im Umgang mit Mensch und Natur.

Rita Müller

1965, Bünzen, Detailhandelsfachfrau
Zeit, sich wie ein Gast zu verhalten am gedeckten Tisch der Erde.

Madeleine Küng

1962, Merenschwand, Fachfrau Betreuung und Aktivierung
Grüne Politik gibt mir Hoffnung auf eine soziale, weltoffene Gesellschaft und eine natürliche, gesunde Umwelt.